Einblicke in die neue Microsoft Arbeitswelt

Arbeiten einmal anders. Das ist für Mitarbeiter am Microsoft Standort Österreich seit Oktober 2011 möglich. Die Büroräume wurden nicht nur einfach renoviert, vielmehr wurden unterschiedliche Erlebniswelten geschaffen, die einem völlig neuen Konzept folgen. Auch die Integration von State-of-the-Art Technologien in den Arbeitsalltag ist dabei voll berücksichtigt worden. Ortsunabhängiges und nahtloses zusammenarbeiten stehen im Vordergrund.

In folgendem Video gewährt das Queb Mitgliedsunternehmen Microsoft einen Einblick in diese neue Arbeitswelt der Zukunft und lässt Mitarbeiter zu Wort kommen. Ganz nebenbei dient das Video auf angenehme Weise als Employer Branding Maßnahme.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich für weitere Einblicke interessiert findet diese z.B. hier oder auf dem Microsoft AT Youtube Kanal