Eure Meinung zählt: Storyboard zu einem Recruiting Video

Eure Meinung zählt: Storyboard zu einem Recruiting Video

Wir stellen heute das Storyboard eines Recruiting Videos vor. Die namhafte, produzierende Film-Manufaktur, ist an Meinungen und Feedback bzgl. des anonymisierten Storyboards interessiert.

Hier ein Kurz-Briefing der Manufaktur:

“Wir setzen uns mit einem Recruiting-Video (Zielgruppe: Schulabgänger/Studenten) als technisiertes, evtl. von der Zielgruppe als „langweilig“ empfundenes Unternehmen von den “Kranfahrt-durch-Firmenfoyer-plus-Testimonials-von-sympathischen-Azubis“ – Videos ab. Wir präsentieren uns der jungen Zielgruppe so informativ wie nötig, aber so cool und unterhaltsam wie möglich.”

Möglicherweise wird der eine oder andere sogar “Fan” des Konzepts. In diesem Fall vermitteln wir gerne den Kontakt zur Agentur! Schreibt uns einfach an info@queb.org.

Wir freuen uns über Eure zahlreichen Kommentare und Meinungen!

Die Rechte zum Storyboard liegen selbstverständlich bei der Agentur.

Hinterlassen Sie einen Kommentar