Recruiting Convent 2013 auf Schloss Bensberg

Nächste Woche, am 18. und 19. März findet im Schloss Bensberg bei Köln zum siebten Mal der Recruiting Convent statt. Veranstaltet wird die Insider-Jahrestagung für Personalmarketing und Recruiting wie jedes Jahr von Prof. Dr. Christoph Beck. Die Veranstaltung steht dieses Jahr unter dem Motto:

Personalmarketing & Recruiting von der Stange gibt’s woanders:
„We love to inspire you.“

Getreu diesem Motto erwartet die Besucher eine ganze Kaskade hochaktueller Themen. Es wird um Apps und Mobile Kampagnen gehen genauso wie um Zielgruppenansprache, Traineeprogramme, Herausforderungen globaler Arbeitgebermarken, ganzheitliches Talentmanagement, neue Modelle im eRecruiting und vieles mehr.

Queb ist nächste Woche vor Ort und wird natürlich über die einzelnen Themen berichten!

Wer sich vorab schon näher über das eine oder andere Thema informieren will, dem sei das Interview mit Prof. Beck bei saatkorn.com empfohlen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar