Was Papa und Mama den ganzen Tag so machen

Gerade gestern haben wir hier im Blog über das neue Allianz Employer Branding Video berichtet. Und schon hat auch Tchibo ein neues Video veröffentlicht. Das Video im „Erklär-Stil“ geht der Frage nach: Was machen Mama und Papa eigentlich den ganzen Tag bei Tchibo?“Was Papa und Mama den ganzen Tag so machen

Genau wie beim in 2011 erschienen Klassiker „Herr Bohne geht ins Netz“, versteht Tchibo es auch dieses mal wieder, eine große Menge komplexer Informationen klar, verständlich und sympathisch zu vermitteln.

Im Video werden das Unternehmen samt Geschäftsmodell und Berufsgruppen gezeigt. Unter anderem wird anhand eines Tchibo-Produkts, dem „Stofflöwen Leo“ konkret gezeigt, welche Stellen im Unternehmen, vom Produktmanager („auch ein Papa“) und der Produktentwicklung über das Qualitätsmanagement, die Herstellung, die Logistik und den Einkauf bis hin zu Marketing und Verkauf, an dem Produkt beteiligt sind. Klar, verständlich und sympathisch eben. We like!

 

============

Ähnliche Beiträge lesen:

Hinterlassen Sie einen Kommentar