Queb Podcast #22 mit Thomas Greulich | Kaffee trinkend Gutes tun!

Unseren Queb Podcast jetzt bei iTunes oder Spotify abonnieren:

Apple Podcasts

Spotify Podcast

Alle Queb Podcast Episoden im Überblick

Queb Podcast #22 mit Thomas Greulich | Kaffee trinkend Gutes tun!

In unserer heutigen Folge der QUEB-Podcastreihe sprechen wir mit Thomas Greulich. Thomas ist einer von zwei Gründen von Bean United. Bean United firmiert unter dem Claim The Social Coffee Company. Sein Bruder und er ermöglichen es Unternehmen, soziale Verantwortung über die Tasse Kaffee zu realisieren (dafür wurde Bean United Anfang 2020 als “Familienunternehmer des Tages” im Handelsblatt kommuniziert); Bean United versteht sich als “Facilitator” für sozialen Wandel und betrachtet seine Firmenkunden als Partner und Möglichmacher einer gemeinsamen, sozialen Mission.

Wir sprechen über die Bedeutung der Corporate-Social-Responsibility, die Möglichkeit, hierüber Employer-Branding zu schärfen und gleichzeitig Gutes zu tun. Alles Themen, denen wir uns in unserem Podcast stellen. Mehr zu Bean United finden Sie unter www.bean-united.de

PS. Gerade wurde Bean Uniteds Espresso in Europas größtem Kaffeemagazin CREMA zum „Testsieger“ gewählt.