Queb Podcast #19: Interview mit Prof. Christoph Beck über Innovation im HR

 03. November 2020

Unseren Queb Podcast jetzt bei iTunes oder Spotify abonnieren:

De Apple Podcasts Listen Badge Rgb

Spotify Podcast Badge Wht Blk 330x80

Über diese Episode

In unserer heutigen Folge der QUEB-Podcastreihe sprechen wir mit Prof. Dr. Christoph Beck, Studienleiter der Masterstudiengänge Human Resources an der Hochschule Koblenz. Christophs Forschungsschwerpunkte sind genau unsere Themen. Er forscht in den Feldern Employer Branding, Internal (Employer-) Branding, Personalmarketing 2.0, E-Recruitment und HR Image. Viele kennen Christoph Beck von seinen Recruiting-Studien, dem Recruiting-Convent oder weil er einer der 40 führenden Köpfe des Personalwesens ist.

Wir sprechen über Innovation im Personalwesen, was Recruiting für eine Aussicht durch Innovation auf die Zukunft hat und was aus Christophs Sicht wirklich innovativ für unsere Branche war. Natürlich sind auch die Queb HR Innovation Awards 2020 ein Thema, die erstmals virtuell, öffentlich und kostenlos stattfinden. Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich unter http://queb.eventbrite.de/ kostenlos an!