Queb HR Innovation Awards 2022: Die 6 Shortlist-Kandidaten stehen fest!

Queb HR Innovation Awards 2022: Shortlist

Die Jury hat ihre Wahl getroffen und die sechs Short-List Plätze stehen fest! Die Verleihung der Awards findet am 14. Juni 2022 statt.

(Schöneck, )

Bis zur Bewerbungsfrist hatten sich dieses Jahr 40 Unternehmen auf die begehrten Queb HR Innovation Awards beworben. Die Awards werden in den Kategorien Dienstleister und Unternehmen verliehen. Pro Kategorie hat die Jury drei Shortlist-Plätze gewählt.

Auch 2022 durfte die Jury sich hinsichtlich der eingereichten Bewerbungen über eine große Bandbreite sowie Vielfalt freuen.

Für die Kategorie „Dienstleister“ haben es die Unternehmen Aivy, stafftastic und Taledo auf die Shortlist geschafft.
In der Kategorie „Unternehmen“ dürfen sich Evonik, Hettich Group sowie Schott über Shortlist-Plätze freuen.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden live in einem Elevator-Pitch durch das Publikum ermittelt.

Innovation spielt gerade in Krisenzeiten eine entscheidende Rolle. Sie ist maßgeblich für den Erfolg von Unternehmen verantwortlich und trägt zu deren Wettbewerbsfähigkeit bei. Mit den Awards honoriert Queb herausragende Ideen und Projekte mit Innovationskraft in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.

Ziel der Verleihung ist es, wichtige Impulse zu diesen Faktoren der HR-Arbeit zu setzen.

Die Verleihung der Awards findet am 14. Juni 2022 im Rahmen des Recruiting Community Festivals #RC22 in Berlin statt.
Weitere Informationen zu den Queb HR Innovation Awards 2022:

Wir freuen uns auf spannende Live-Pitches der Shortlister und die anschließende Live-Entscheidung des Publikums.

Die Jury des Queb Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting, setzt sich aus Teilen des Queb Vorstands und des Beirats – Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft – zusammen. Dieses Jahr wird die Jury durch Nadine Tebbe (Telekom) und Jan Bergerhoff (CASE), den beiden Gewinnern der Awards aus 2021, ergänzt.

Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.

Queb ist der Verband namhafter Arbeitgeber zu Exzellenz und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.
Der Verband repräsentiert über 50 namhafte Unternehmen mit mehr als 6 Millionen Arbeitnehmern aller Branchen.
Alle Informationen finden Sie unter www.queb.org/presse.