„HR Tech Innovation“ Queb Award: Es wird spannend!

„HR Tech Innovation“ Queb Award: Es wird spannend!
Schon seit dem 31.03.2018 ist die Bewerbungsphase für den „HR Tech Innovation“ Queb Award beendet.

Unsere 15-köpfige Jury brütet gerade über den zahlreichen Bewerbungen. 40 davon haben uns erreicht und wollen nun alle eingehend geprüft werden 😉

Die fünf Bewerber, die es auf die Shortlist schaffen, werden dann zum Recruiting Convent #RC18 am 6. Juni 2018 nach Düsseldorf geladen, um dort ihre Innovationen in einem Elevator Pitch dem Publikum vorzustellen. Das Publikum entscheidet dann live vor Ort über den Gewinner.

Und eins steht fest: WIR freuen uns riesig auf den #RC18 und die Award-Verleihung!!!

#RC18 Bewerbungsfrist Queb Award

 

>> „HR Tech Innovation“ Queb Award: Es wird spannend!  <<

Keine Kommentare möglich.