Veröffentlichung: Talente der Zukunft Bildung, Beruf, Karriere

Talente-der-Zukunft November 2018Der in|pact media Verlag veröffentlicht regelmäßig Beiträge und Beilagen in sämtlichen großen deutschen Wirtschafts-, Tages- und Wochenzeitungen. Unsere Queb Vorstandssprecherin Christina Marpe hat in der aktuellen Ausgabe der WELT… in der Beilage „Zukunft_Bildung, Beruf, Karriere“ ein kurzes Statement zum Umgang mit dem Thema (fehlende) Mint-Fachkräfte in Deutschland veröffentlicht. Die aktuelle Ausgabe beschäftigt sich intensiv mit dem Themen „Mint, Diversity, Bildung“.
Der Beitrag findet sich in dem verlinkten E-Paper auf Seite 10.

Genauso freuen wir uns über den Beitrag unseres stellvertretenden Vorstandsprechers Tim Ackermann in der Ausgabe von September 2018!
Sein Beitrag erschien als Beilage in der Wirtschaftswoche mit dem Thema: „Wir brauchen Mitarbeiter, die unternehmerisch denken“, ebenfalls via in|pact media.

 


Talente-der-Zukunft November 2018

 

 

 

 

Keine Kommentare möglich.